Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

-

Neuer Geräteanhänger Typ GA-25 Der Bereitschaft Innenstadt

Nach „nur“ 15 Monaten Planungsphase, Bauzeit und Abholung ist er endlich in unserem Fuhrpark angekommen.
Der Geräteanhänger Typ GA-25 der Fa. Ewers hat alles, was uns, bzw. Kollegen, bei Sanitätsdiensten unterstützt.
Vielen Dank an meine Kameraden: Innen, die alle dazu beigetragen haben.
Weiterlesen

Wie suchen DICH!

Unsere Ortsvereinigung sucht ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen     Weiterlesen